Harzer SPD stimmt sich auf Wahlen ein

Am letzten Sonntag lud der Kreisvorsitzende der Harzer SPD Tobias Kascha, die Ortsvereinsvorsitzende der Ilsenburger SPD Melanie Böttcher und der SPD Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn zum traditionellen Neujahrsempfang der Harzer Sozialdemokraten ein. Zahlreiche Mitglieder des Kreisverbandes sowie einige Gäste, unter ihnen Staatssekretär Dr. Jürgen Ude, Landrat Martin Skiebe, Oberbürgermeister Peter Gaffert, Bürgermeister Ronald Fiebelkorn und einige mehr waren der Einladung gefolgt.
Nach der Begrüßung von Melanie Böttcher ging der Kreisvorsitzende Tobias Kascha in seiner Rede auf die Bedeutung der Europa- und Kommunalwahlen im Mai diesen Jahres ein und schaute auch zurück auf das politische Jahr 2018 der Harzer SPD.

vlnr. Bürgermeister Ronald Fiebelkorn, Landrat Martin Skiebe, Staatssekretär Dr. Jürgen Ude, Kreisvorsitzender Tobias Kascha, Ortsvereinsvorsitzende Melanie Böttcher, Oberbürgermeister Peter Gaffert, Landtagsabgeordneter Andreas Steppuhn

Fotos: Kurt Neumann