Aufruf von Maik Berger, unser Kandidat für den Landkreis

Den Harz neu DENKEN !

Es sind nur noch einige Wochen bis zur Landratswahl am 05.07.2020.

Jetzt beginnt die heiße Phase des Wahlkampfes. Jetzt brauche ich Deine Unterstützung um so mehr.

Wir befinden uns in einer ganz besonderen Situation, die nicht nur unseren Alltag beeinflusst, sondern auch den Wahlkampf. Große Veranstaltungen wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Eine wesentliche Möglichkeit mit dem Wähler Kontakt aufzunehmen ist nicht gegeben.

Gemeinsam mit den LINKEN und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN haben wir ein Wahlkampfteam gebildet, das mich sehr unterstützt. Wir haben Wahlplakate, Flyer, Großflächenplakate und Social Media geplant und bereits verabschiedet.

Auch den Wahlkampf müssen wir neu denken. So habe ich auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube Känale geschaffen und versuche dort mit dem Wähler in Kontakt zu treten und unsere Botschaften zu streuen. Gerade bei Social Media Arbeit kommt es aber wesentlich auf “LIKES” und “FOLLOWER” an und hier setze ich auf Dich.

Ich möchte Dich auf diesem Wege bitten, meine Beiträge zu teilen und bei der Verbreitung unserer Themen zu helfen. Nur gemeinsam werden wir diesen besonderen Wahlkampf führen und gewinnen können. Ich zähl` auf DICH!

Du kannst mich auch gerne persönlich kontaktieren. Meine Homepage mit weiteren Informationen, Links zu den Social Media Kanälen und Kontaktdaten erreichst du unter: https://www.berger2020.de/index.htm