Digitale Sitzung des Ortsvereins

Am kommenden Mittwoch (16. März 2022) trifft sich der SPD-Ortsverein. Wichtige Themen sind dabei der Ukrainekonflikt und die Auswirkungen auf Europa. Dazu sind Interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen.

„Inmitten Europas herrscht wieder Krieg. Der brutale Angriff Putins auf die Ukraine hat uns alle erschüttert“, erklärt Ortsvereinsvorsitzender Kurt Neumann, „der Gesprächsbedarf ist bei allen groß, weshalb wir auch die Bürgerinnen und Bürger einladen, mit uns über dieses Thema zu reden.“

Neben dem Ukrainekonflikt stehen auch weitere Themen auf der Tagesordnung, wie die Aktuelles aus der Kommunalpolitik oder Bürgeranliegen.

Durch Pandemiesituation wieder digital

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation wird die Sitzung dabei als digitale Veranstaltung via ZOOM durchgeführt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich noch bis zum 15. März (14:00 Uhr) anmelden. Dazu reicht ein Anruf: 039483241.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.